Ein Zuhause in meiner Nähe!

Studentenwohnheim Vancouver

Willkommen zu Gastfamilie Agentur!

Wir unterstützen Studenten und junge Reisende bei der Suche nach und der Buchung von günstigen Studentenunterkünften in Kanada, den Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland. Jede Gastfamilie bietet ein oder zwei komplett eingerichtete private Zimmer mit lokalen Gastgebern und Familien.

Viele Studenten und Praktikanten bleiben gerne für viele Monate oder sogar Jahre in lokalen Gastgebern. In der Regel würde die Aufenthaltsdauer für einen akademischen Ausdruck, ein Jahr oder sogar länger sein; Es ist jedoch eine monatliche gegenseitige Unterbringung. Eine Erfahrung Homestay-Koordinator wird eine Homestay-Buchungsvereinbarung zwischen dem Gastgeber und Gast erleichtern.

Die meisten unserer Studenten buchen häufig im Voraus vor der Ankunft, da die Agentur sie in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln oder in der Nähe von Schulen, Colleges und Universitäten unterbringt.

Näher an der Schule oder College Startdaten, kann ein Student uns nach der Ankunft in der Stadt anrufen. Sie oder er fragt: "Kann ich Studentenwohnungen in meiner Nähe buchen? Ich möchte eine Gastfamilie in der Nähe meiner Schule. Kann ich eine Gastfamilie für mich besuchen? "Bitte melden Sie sich frühzeitig bei uns und buchen Sie frühzeitig." Leider ist es meist zu spät, denn die meisten komfortablen und günstig gelegenen Gastfamilien sind bereits vorreserviert.

Also, bitte stellen Sie sicher, dass Sie kontaktiere uns früh und buchen Sie Ihre Homestay sobald es möglich ist.

Geschrieben von

A home stay near me!

student housing vancouver

Welcome to Homestay Agency!

We assist students and young travellers ability to find and book low-cost student housing in Canada, the United States, Australia, and New Zealand. Each homestay offers one or two fully furnished private rooms with local hosts and families.

Many students and interns like to stay in local hosts for many months or even years. Typically, the length of stay would be for an academic term, year, or even longer; however, it is a month to month mutual housing arrangement. An experience homestay coordinator will facilitate a homestay booking agreement between the host and guest.

Most of our students tend to book well in advance before arrival because the agency tends to comfortably house them near public transit routes or a short distance to schools, colleges and universities.

Closer to school or college start dates, a student may call us after arrival in the city. She or he asks “Can I book student housing near me? I want a homestay near my school. Can I visit a homestay for me?”  If so, please ensure that you contact us early and book early..” Unfortunately, it is usually too late to so, because most comfortable and conveniently located homestays are already pre-booked.

So, please ensure that you contact us early and book your homestay as soon as it is possible.

Written by